Weihnachten tierisch schön Alle Tiere die wir lieben / 29. Nov. - 09. Dez. 2018 Landpartie Schloss Bückeburg Hofreitschule Designers House
Foto

Emma Lou

Handgemachte Lieblingsmützen

Emma Lou


Wir haben für Sie mit den Macherinnen von Emma Lou gesprochen.


1. Wer verbirgt sich hinter der Marke Emma Lou?

Mein Name ist Annika Beneke. Gemeinsam mit meiner Mama Ursula Missel fertige und verkaufe ich Lieblingsmützen und allerlei Accessoires, die uns besonders gut gefallen.Unser Herz schlägt für schöne Dinge und hochwertige Materialien. 


2. Was bieten Sie an und was macht das was Sie anbieten so besonders?

Unsere handgefertigten Lieblingsmützen, Broschen und Dreieckstücher werden alle von Hand gemacht. Unser Markenzeichen ist der Hirsch! Ganz bewusst haben wir uns für liebevoll gefertigte Einzelstücke entschieden, denn wir mögen es sehr, wenn Dinge eine Seele haben. 


3. Wie heben Sie sich gegenüber anderen Anbietern ab?

Wir fertigen unsere Mützen in unserer kleinen Manufaktur in Hildesheim. Die hochwertigen Garne kaufen wir in dem Strickladen um die Ecke. In den Sommermonaten werden wir von unseren Strickomas unterstützt, da wir die Mütze alleine kaum noch fertigen können. Die Mützen verzieren und besticken wir in unserer Glitzerstube sehr aufwendig von Hand - oft auch nach den individuellen Vorstellungen unserer Kunden. Authentizität macht unsere Mützen einzigartig, besonders und liebenswert -

eben zu echten Lieblingsmützen.

4. Was gibt es in diesem Jahr neues bei Ihnen?

Wir haben in diesem Jahr neben den Lieblingsmützen auch unsere neuen, handgestrickten Dreieckstücher in limitierter Auflage mit im Gepäck.

Dazu unsere neue kleine, feine Kollektion Lebensfreude & Heimatliebe: Für uns gefertigte Dreieckstücher und Ponchos, mit besonderem Schriftzug.

Und passend Schmuck und Schlüsselanhänger und Wohnaccessoires passend zu unserem Lieblingstier dem Hirsch.


5. Wie ist Ihre Beziehung zum Weihnachtszauber?

Der Weihnachtszauber in Bückeburg ist für uns die schönste Veranstaltung im Jahr und lässt unser Herz hüpfen. Das liebevoll dekorierte Schloss, die ausgewählten Aussteller, der Weihnachtsmann mit seinen Engeln und die heimelige Stimmung erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre.

Wir werden auch in diesem Jahr die Tage in Bückeburg sehr genießen und sind voller Vorfreude.

 

Krombacher

© Weihnachtszauber Schloss Bückeburg | 2018 | Datenschutz | Impressum
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.