Weihnachten tierisch schön Alle Tiere die wir lieben / 29. Nov. - 09. Dez. 2018 Landpartie Schloss Bückeburg Hofreitschule Designers House
Foto

My Fassbender

Outerwear aus außergewöhnlichen Materialien

My Fassbender - Outerwear aus außergewöhnlichen Materialien


Eine neue Ausgabe unseres Erlebnisshoppings, mit dabei die Bekleidungsmarke My Fassbender aus Hamburg.

 

1. Wer verbirgt sich hinter der Marke "My Fassbender?

Das sind die Geschwister Christina Fassbender und Sebastian Steinhoff. Wir haben das Label 2017 gegründet und kommen aus Hamburg  

 

2. Was bieten Sie an? Und was macht das, was Sie anbieten, so besonders? 

Wir haben uns auf Outerwear spezialisiert und arbeiten mit sehr außergewöhnlichen Stoffen, welche alle aus Italien kommen. In den Qualitäten werden unter anderem Schurwolle, Cashmere und Alpaka verarbeitet.  Einer Fassbender Jacke sieht man die Hochwertigkeit an, da die Stoffe für sich sprechen und unser Faux Fur nicht zu unterscheiden ist von Echtfell, aber genau das ist es: unsere Kundin entscheidet sich für ein „Real Fake Fur“ von höchster Qualität und kleidet sich ganz unaufgeregt, selbstverständlich, total modisch. Diese unaufgeregte Selbstverständlichkeit ist für uns das hanseatische Understatement und Fassbender. 

 

3. Wie heben Sie sich gegenüber anderen Anbietern ab?

Die Materialien stehen bei unserer Brand im Fokus. Wir beschäftigen uns wochenlang mit den unterschiedlichsten Stoffen, wägen ab und kombinieren neu. Man sieht und fühlt einfach einen Unterschied bei den Qualitäten aus Italien. Das Fassbender Design sind neu interpretierte Klassiker. Ein Trench Coat in unserer Kollektion wird immer als “Einer” zu erkennen sein aber die Schnittführung und die Details an den Stücken machen ihn sehr besonders.    

 

 4. Was gibt es in diesem Jahr bei Ihnen zu erleben?

Wir stellen zum ersten Mal aus beim Weihnachtszauber und freuen uns schon sehr auf den direkten Austausch mit den Kunden. Wir werden unsere aktuelle Kollektion zeigen und geben gerne Einblicke in einen Kollektionsentstehungsprozess. 

 

5. Wie ist Ihre Beziehung zum Weihnachtszauber?

Wir haben den Weihnachtszauber bisher mit unserer Familie besucht und empfinden das Ambiente und die Menschen dort einfach außergewöhnlich warmherzig und voller Leidenschaft. Sehr inspirierend!

Krombacher

© Weihnachtszauber Schloss Bückeburg | 2018 | Datenschutz | Impressum
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.